Hallo hier bin Ich mit meinen mäusen

 

Ich möchte mich hier auf dieser Seite gerne Vorstellen.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, davon hat eines einen Blutschwamm seit geburt. Leben tue ich in dem ruhigen idyllischen Ort Tuntenhausen in Oberbayern.Wir wohnen in einem Haus mit der Mutter meines Mannes. Unsere Wohnung liegt im 1. Stock und haben einen Balkon der um die Wohnung geht. Dort wohnen auch meine Hasis .Da wir unten im Hof Nachts viele Katzen und Marder haben, war mir der Balkon am sichersten. Ich hätte beinahe mal meinen geliebten Hasen aus meiner jugendzeit durch einen Marder verloren. Deshalb die große Vorsicht um meine Lieblinge.Wir haben auch einen Garten wo die Lieben tagsüber hoppeln können und auch der Balkon darf von allen benutzt werden. So dass es meine Lieblinge so natürlich und schön haben wie möglich. Den nutzen Sie am Liebsten wenn es regnet da dieser unterm Dach ist und Schutzplanen hat als Dach. Das wohlergehen meiner schätzchen liegt mir sehr am Herzen.Hasen liebe ich schon seit meiner Kindheit. Ich hatte auch seit meiner Kindheit immer wieder Hasen und kann nicht ohne sein. Mein erster Hase war ein Riese und der letzte ein Löwenkopfwidder. Nun lernte ich durch Jennifer Weingarten Teddyzwerge kennen und lieben. Auch meinen satinlöwenzwerg rammler und den Zwergwidder habe ich von Jennifer wo ich Ihr auch herzlich danken möchte für so schöne Tiere. Mein Ziel ist es Wesensstarke,soziale und natürlich Gesunde Hasis zu haben. Auch möchte ich gerne mitteilen das gelegentliche hasenbabys nicht des geldeswegen ist. Den ich möchte sie nur 1-2mal im jahr junge kriegen lassen und für eine Zucht sind es dann doch zu wenig.Ich hoffe meine Beschreibung um mich hat Euch gefallen und wünsche Euch viel Spass beim schmökern meiner HP. Ich habe auch freunde mit Hasenbabys die eine hobbyzucht betreiben (Siehe Links).

Liebe Grüße Diana


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!