Hallo habe wieder einen süßen teddy-widdermix wurf am 19.09.11 bekommen. Die 6 kleinen racker sind alle gesund und munter und super süß. Also anschauen lohnt sich.

Vater Alfons: mein hübscher teddyzwergrammler ist mal wieder vater geworden jedoch ziemlich überraschend.

Mutter Alfons: tja wie der name schon sagt hieß es sie sei ein rammler deshalb bin ich auch aus allen wolken gefallen als eines tages 6 babys im nest lagen. Nun verstehe ich auch warum sich diese beiden so gut verstanden als gedachte rammler.Hätte doch mal nachschauen sollen ob es wirklich ein rammler ist. Mutter ist aber wohl auf hat ein rießen großes nest gebaut und kümmert sich bestens um die kleinen. Besser  gehts nicht.

da ich mich mit der fellzeichnung noch nicht so auskenne und alle bunt sind habe ich ihnen farbtypische namen zum auseinander halten gegeben. Natürlich erhalten sie Ihren richtigen namen dann vom Besitzer persönlich

Browny

Japaner-holländer mit Blesse

bis jetzt weiblich

reserviert

Blacky

Japaner-Holländer mit Blesse

weiblich

Bleibt

Grauy

Japaner

weiblich

Frei

brown-blacky

Japaner mit blesse

ansch männlich

Frei

chocco-browny

Japaner

ansch. weibl

reserviert

chocco

Japaner

männich

Flrei

hier nochmal gesamte wurf


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!